Samstag, 28. November 2015

Käsekuchen aus der Multifry Heissluft Fritteuse

Ich habe auf den Boden des Garbehälters eine runde Backfolie gelegt und dann leicht eingefettet.
Geht auch in der Actifry im Gartopf einfach eine Tasse über den Rührarm-Stutzen stülpen oder einfach Alufolie darum wickeln.
Im Backofen geht es ganz klar auch,
Masse in eine gefettete Springform 26cm füllen und bei 175C ca 50-60 min backen.

Ihr braucht :
4 Eier
1 kg Magerquark
135 gr Zucker
1 P Vanillepuddingpulver
200 ml Milch 1,5 %
Eier mit Quark verrühren.
Zucker und Puddingpulver unterrühren. Zuletzt die Milch.
Kuchenprogramm, Leistungsstufe 2,
50 Min

Und auch mir passieren Pannen in der Küche *ist ja auch menschlich*
Ich war zu schnell und ungeduldig .....
der Kuchen war noch zu warm ich wollte ihn aus dem Garbehälter stürzen, dabei ist er gerissen. Dem Geschmack tut es keinen Abbruch und er ist nur für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen