Montag, 16. November 2015

Nutellakuchen

Genau heute vor 1 Jahr hab ich meinen lang gehegten innerlichen Wunsch für mich erfüllt mit meinem Blog ♡
Es bereitet mir so viel Freude meine Rezepte mit Euch zu teilen :-D
Niemals hätte ich gedacht das mein Blog  so gut ankommt und das ich mehrere tausend Likes dafür bekomme
Deshalb möchte ich mich von ♡ bei euch allen bedanken *IHR SEID SPITZE*
DANKE ❤ DANKE ❤ DANKE

Nutella Kuchen
200 gr Lätta
5 Eier
150 gr Zucker
200 gr Nutella
100 ml  Milch
300 gr  Mehl
1 Pck. Backpulver

Lätta, Zucker und Eier verrühren.
Nutella unterrühren. Mehl und Backpulver sieben und ebenfalls unterrühren. Zuletzt die Milch.
In den gefetteten Multifry Garbehälter  füllen *Kuchenprogramm Leistungsstufe 2 für 50 Min*
Oder in einer gefetteten runden Form (Gugelhupfform oder andere)
im vorgeheizten Backofen bei 175°C ca. 50 - 60 Minuten backen.
Den Kuchen abkühlen lassen und mit  Glasur überziehen.