Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blog Urlaub

Mein Blog und ich machen Urlaub 😊
*morgen gibt es noch ein Rezept*

Ich werde mich bis zum 10.01.2016 nur sporadisch hier blicken lassen.
Werde die Zeit mit meiner kleinen Familie in vollen Zügen genießen um wieder neue Kraft zu tanken und mit vollem Elan ins neue Jahr zu starten.
In meinem Blog findet Ihr über
370 Rezepte dort dürft ihr gerne stöbern bis ich euch wieder mit neuen Rezepten versorge ☺
Oben links in der Suchleiste könnt ihr Rezepte suchen wo ihr wisst wie sie heißen und auch in der Blogsuche könnt ihr fündig werden. Zudem könnt ihr die einzelnen Kategorien anklicken die euch auch zu den Rezepten führen.

Und nun wünsche ich Euch allen eine gute und gesunde Zeit. Vor allem aber ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe Ihr bleibt mir alle treu ☺
Schön das es euch gibt ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen