Dienstag, 15. November 2016

Teewurst mit Röstzwiebeln





Für die Teewurst könnt ihr sehr kreativ sein :-)
zubereitet im Monsieur Cuisine plus
100 gr Lachsschinken
100 gr gekochter Schinken
100 gr Frischkäse bis 1% Fett
20 gr Röstzwiebeln
(Nach belieben könnt ihr Chili Flocken, schwarzer Pfeffer, Kräuter,..... anstelle der Röstzwiebeln verwenden)

Die Lachsschinken/ gekochter Schinken Scheiben und die Röstzwiebeln in den Mixtopf geben und 10 Sekunden auf der Turbo Taste zerkleinern.
Alles vom Rand nach unten schieben.
Den Frischkäse dazu und 20 Sekunden auf Stufe 5 verrühren.
Die Teewurst ist in einem geschlossenen Tupperdöschen ca 3-4 Tage im Kühlschrank haltbar.
●● Die Teewurst könnt ihr auch im Mixer oder mit dem Pürierstab zubereiten. So habe ich es bisher ohne meine Maschine gemacht. Dafür habe ich den Lachsschinken / gekochter Schinken in Würfel geschnitten und dann klein geschreddert. Den Frischkäse habe ich dann vom Hand untergerührt und mit den Röstzwiebeln abgeschmeckt.●●








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen