Sonntag, 1. Oktober 2017

Lebensmittel Unverträglichkeiten





Hallo ihr Lieben :-*
Um mich rum ist es momentan etwas still geworden :-/
Hatte viele Untersuchungen und Tests anstehen die letzten Wochen/ Monate .....
Die Tage war ich beim Hausarzt um nochmals alle Befunde zu besprechen.
Von der Histamin Intoleranz wurde ich von ihm schon im August in Kenntnis gesetzt (da bin ich gerade dran die Ernährung darauf einzustellen)
Nun kam noch eine Lactose Intoleranz und eine Sorbit Unverträglichkeit dazu :-(
Das positive daran ist das die Magen und Darm Spiegelung gut ausgefallen ist und nichts gefunden wurde ♡
FAZIT VON MIR ES GIBT SCHLIMMERE
KRANKHEITEN !!!
Nun darf ich mich da einfriemeln in das ganze.
Werde natürlich weiter Posten da meine Familie ja auch Hunger hat :-D
Entweder ist es dann nur für meine 3 Männer  geeignet oder ich koche/ backe es so das es dann auch für mich geeignet ist.
In meinem Blog habe ich eine Spalte für Histaminarme Gerichte angelegt nur Vorsicht... ich vertrage vielleicht Lebensmittel die ihr nicht vertragt !!!
Dann gegebenfalls nach euren Bedürfnissen anpassen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Schön das ihr da seid und immer fleissig ausprobiert und Feedback gebt ♡♡♡♡
Darüber freue ich mich immer sehr  :-*