Samstag, 11. März 2017

Pizza Waffeln





Die Waffeln kamen besser an bei meinen 3 Männern wie ich es erwartet habe :-)
Vor allem sättigen sie echt gut ♡

Für 13 Waffeln :
1 rote Spitzpaprika
100 gr gekochter Schinken
50 gr hauchfeine Salami (Aldi) leichte Variante
80 gr Halbfettmargarine
3 Eier
3 El Tomatenmark
400 ml Buttermilch
1 El Pizzagewürz
Salz und Pfeffer
100 gr geriebener Käse leichte Variante
350 gr Mehl Type 550
1/2 P Backpulver

Den Schinken, Salami und Paprika habe ich im Monsieur Cuisine plus 10 Sekunden auf der Turbo Taste zerkleinert.
Man kann aber auch alles so klein würfeln.
Die Halbfettmargarine mit den Eiern und Tomatenmark verrühren. Die Buttermilch, Käse und Gewürze unterrühren.
Das Mehl / Backpulver mischen und dazu sieben und ebenfalls unterrühren.
Das Waffeleisen braucht man nicht fetten da die Halbfettmargarine das übernimmt.
Zu 13 Waffeln abbacken.

Bei uns gab es einen Kräuterdip dazu aus 200 gr saurer Sahne und 2 El Maiers Kräuterdip. Das ganze ca 30 Minuten ziehen lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen