☆☆ das bin ich ☆☆

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM PRIVATEN BLOG ❣

Ich heiße Heike bin 45 Jahre jung, 

habe 2 wundervolle Kinder und den besten Ehemann der Welt ♥♥♥
Ich koche und backe sehr gerne und mit viel ♡ (am liebsten backe ich aber 😍)
Alles ist auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung abgestimmt, leicht nachzukochen & backen. 
In meiner Küche tanke ich Kraft und kann gut abschalten dabei kommen mir immer wieder neue Ideen 👩‍🍳😊💡

☆ teilweise sind auch figurfreundliche Rezepte dabei oder gut abwandelbar ☆ 

●● über meinen Rezepten steht oft 
* enthält Werbung *
weil ich darin Markennamen nenne. 
Erhalte dafür aber weder Geld noch sonst etwas das muss eben sein❗❗❗
Mein Blog entstand aus Liebe & Freude am Backen und Kochen und das soll auch in Zukunft so bleiben. Möchte euch deshalb hier nicht mit Werbeanzeigen auf meinem Blog zu müllen ●● 

●● Hab vor kurzem die Diagnose Histamin Intoleranz, Lactose Intoleranz und Sorbit Unverträglichkeit bekommen ... 
Nun werde ich versuchen auch das in den Rezepten so gut wie möglich  umzusetzen / berücksichtigen ●●
Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim stöbern, kochen und backen 😍


💗 Meinen Blog hier im Netz gibt es seit 04.11.2015 💗
Meine FB Seite gibt es seit 16.11.2014 💗