Samstag, 15. Juli 2023

Schokoaufstrich kalorienarm

 


*enthält unbezahlte Werbung zwecks Markennamen Nennung* 

Für 1 Glas ca 200 gr benötigt man:

50-70 ml H-Milch 1,5%

45 gr Total Protein Pulver Geschmacksneutral oder Sahne Geschmack 

50 gr Haselnussmus selbstgemacht...-> Hier mein Rezept zum Mus >KLICK<) oder Erdnussbutter damit habe ich es auch schon probiert. Schmeckt auch aber besser ist das Mus.

3 Tl Backkakao ungesüßt (leicht gehäuft)

3 gr Chunky Flavour Nuss Nougat Praline (1Scoop)

Die Milch in eine Schüssel geben und mit dem Protein Pulver mit einem Schneebesen verrühren. Haselnussmus unterrühren. Dann Kakao und CF untermengen. Bei Bedarf mehr oder weniger Milch zufügen das kommt auf die gewünschte Konsistenz an. In ein sauberes ausgespültes Schraubglas füllen und im Kühlschrank aufbewahren. Es hält sich ca 7 Tage gut im Kühlschrank.