Samstag, 30. September 2023

Gnocchi Erbsen Pfanne

 


*Enthält unbezahlte Werbung zwecks Markennamen Nennung* 

Wieder mal ein heißbegehrtes One Pot Gericht 😋

Ich bin zwar kein Erbsen Freak aber darin fand ich sie echt lecker. Habe sie schön knackig gelassen. Mein Mann liebt Erbsen bei ihm hab ich ins Schwarze getroffen 🥰

 



Für 4 Personen: 

1 El Albaöl 

1 mittelgroße Zwiebel in Würfel

4 Grillido Bratwürste 240 gr in Scheiben (sind fettreduziert)

1 kg feine Gnocchi aus der Kühltheke (Lidl) sind etwas kleiner wie die üblichen

1 El Würzpaste (türkischer Laden)

500 ml Tomatensoße *selbstgemacht* oder passierte Tomaten 

450 gr Tk Erbsen 

1 El Gemüsebrühepulver 

1 Prise Zucker 

Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebelwürfel und Bratwurst Scheiben darin anbraten. Gnocchi dazugeben und kurz mitbraten. Die Würzpaste darin anrösten und mit der Tomatensoße ablöschen. Die Erbsen dazugeben und mit den Gewürzen abschmecken. Die Hitze zurückdrehen und ca 4-5 Minuten leicht köcheln lassen.