Mittwoch, 11. Mai 2016

Rindersteak, Mischgemüse, Pommes





Für 4 Personen :
1.2 kg Pommes waren heute mal fertige Backofen Pommes die ich 35 min in der Multifry Heissluft Fritteuse drehen ließ. Mit Pommesgewürz gewürzt ohne Zugabe von Öl / Fett
*man kann die Pommes natürlich auch selbst zubereiten. Dafür schneide ich die gewaschenen Kartoffeln mit dem Nicer Dicer in Stifte und gare die mit 1 El Öl für ca 45-50 min in der Multifry / Actifry*

Mischgemüse (Tk) ist von Aldi gewesen mit Zucchini, rote und gelbe Paprika, Zwiebeln, Pilze, Bohnen und Olivenringe.
Mikrowelle bei 540W ca 8-10 min
Mit Kokos-Currysalz abschmecken und fertig.

Rinderminutensteaks
Das Fleisch waschen und trocken tupfen ebenfalls mit Kokos-Currysalz würzen und in 2 TL Albaöl scharf anbraten. Wenden und den Herd ausschalten und bei geschlossenem Deckel garen lassen.

Das Tk Gemüse ist echt ne tolle Alternative zu frischem wenn man mal keine Zeit hat zu schnibbeln. Ich achte nur darauf das keine Kräuterbutter in der Packung enthalten ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen