Montag, 14. Mai 2018

Neuigkeiten wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung





Hallo ihr lieben Blogleser ♡

Ab sofort werde ich aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
meine Kommentare im Blog hier deaktivieren....
Das heißt leider "das es hier keinen Austausch mehr gibt was ich seeeeeehr schade finde" :-(  !!!!
Des weiteren wird mein Blog nun umgeleitet auf https da wird sich für euch aber nichts verändern!
Den Link zu Google+ und meiner Facebook Seite und den teilen Button für Pinterest, Twitter, Blogger, Mail, Facebook, etc. habe ich gezwungener Maßen auch entfernt :-/
Es fällt mir echt schwer da mein Blog mit Liebe und von ♡ geführt und geschrieben wurde/ wird.
Ich möchte das Bloggen deshalb nicht aufgeben und werde wenn auch anderst weiter machen :-)

Schön das ihr da seid, ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treue Leser ♡