Samstag, 30. Juli 2022

Guacamole

 


 

*enthält unbezahlte Werbung zwecks Markennamen Nennung* 

Ich hatte zum ersten mal in unserem Berlin Kurztrip Guacamole zu meinem Essen dazu bekommen und auch zum ersten mal gegessen. Ich war total hin und weg 💕

Heute habe ich mir eine in meiner Monsi zubereitet und ich finde sie kommt der echt nahe 😋

Ich habe dazu genommen: 

1 mittelgroße Zwiebel 

6 Cocktail Tomaten 

2 Avocado reif

50 gr saure Sahne 

3 El Zitronensaft 

1/2 Tl Knobicilious von Morenutrition 

1/4 Tl Chilliflocken

Salz und  Pfeffer

Die Zwiebel schälen und in den Mixtopf geben. Stufe 8 für 10 Sekunden schreddern. Alles vom Rand nach unten schieben. Die Cocktail Tomaten halbieren. Das Avocadofruchtfleisch sowie die restlichen Zutaten dazugeben und 30 Sekunden auf Stufe 5 unterrühren. 

Passt gut als Brotaufstrich oder zu gegrilltem Fleisch, Kartoffeln oder als Dipp für Nachos 😍