Samstag, 17. Juni 2023

Sandwich Eis

 




*enthält unbezahlte Werbung zwecks Markennamen Nennung* 


Jetzt musste ich den Insta Trend auch mal testen 😅 und wir fanden es mega 👌🏼, da es ein Test war hab ich mal nur ne kleine Menge zubereitet. Beim nächsten Mal muss ich definitiv mehr zaubern 😂


Ihr benötigt dafür nur 3 Zutaten: 

8 Butterkekse (die mit den 52 Zähnen hatte ich, entweder die Zucker reduzierten oder die normalen nach Belieben) 

200 gr Magerquark 

1 Scoop Chunky Flavour 

"2-3 gr", ich hatte Straciatella von Morenutrition (ihr könnt auch jeden anderen Geschmack verwenden) 

4 Butterkekse in eine Glasschale legen. Den Quark mit Chunky Flavour verrühren und auf den 4 Keksen verteilen. Die restlichen 4 Butterkekse darauf verteilen das ihr Sandwiches habt. 

Das ganze 2 Std in die Gefriertruhe stellen. 

Die Sandwiches mit einem Messer trennen und genießen 🍨🌞😋🥰