Donnerstag, 8. Oktober 2020

Avocado Schoko Aufstrich






*enthält Werbung*

Wieder etwas das ich schon lange getestet haben wollte 😅
Dachte meine Kinder lehnen das direkt ab .... weil sie gesehen habe wie ich die Avocado dafür ausgehöhlt habe. Ich muss sagen *falsch gedacht* 🤣
Sie haben sich direkt angeboten zu kosten... 👌🏼

Ihr benötigt
1 weiche Avocado
10 gr Backkakao ungesüßt
20 gr Erythrit oder Zucker
5 gr Vanillezucker selbstgemacht >KLICK<

Die Avocado aufschneiden und vom Kern befreien. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale nehmen und in eine Schüssel geben.
Backkakao, Erythrit und Vanillezucker dazugeben und mit einem Mixstab pürieren.
Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nichts  sagen weil ich es das 1x gemacht habe. Aber ich denke am nächsten Tag kann man den Schoko Aufstrich auch noch gut essen.